fbpx

Responsive Webdesign

Als professionelles Unternehmen optimal wahrgenommen werden


Ich helfe Dir dabei Deine neue Website / Homepage zu entwickeln oder weiterzuentwickeln um diese auf Deine unternehmerischen Ziele auszurichten, die Reichweite deutlich zu steigern, Nutzer effektiv zu informieren, zu Binden und Deinen Kundenkreis zu erweitern.

Zeige auf Deiner Website wofür Du stehst


Infomiere über Deine Leistungen.

Zeige wo Deine Kompetenz liegt

Was Dich von Mitbewerbern abhebt

Optimiert für Mobile Endgeräte

Mit einer Top-Platzierung auf Google

facebook-certified-timo-fox-medien-online-marketing-swfacebook-certified-timo-fox-medien-online-marketing
Erfahrungen & Bewertungen zu Fox Medien
UTL-Unternehmer-Team-Lueneburg-Luechow-Dannenberg-Business-Network-swUTL-Unternehmer-Team-Lueneburg-Luechow-Dannenberg-Business-Network
Fernpilot-Drohnen-Fuehrerschein-EU-Kompetenznachweis-sw-100Fernpilot-Drohnen-Fuehrerschein-EU-Kompetenznachweis-100
DNG-Luechow-Dannenberg-Salzwedel-die-Netzwerk-Gemeinschaft-Unternehmertreffen-swDNG-Luechow-Dannenberg-Salzwedel-die-Netzwerk-Gemeinschaft-Unternehmertreffen
ifu-initativkreis-unternehmer-gespraeche-wendland-timo-fox-medien-online-marketing-swifu-initativkreis-unternehmer-gespraeche-wendland-timo-fox-medien-online-marketing
  • Schlosserei Fryss Teichlosen
  • Webdesign Referenzen Fox Medien - Lüchow-Dannenberg
  • Referenzen Fox Medien - Lüchow-Dannenberg
  • Lohnunternehmen Lange, Predöhlsau
  • IfU Wendland - Unternehmer in Lüchow Dannenberg
  • Heides Pflege-Team
  • Feuerwehrmuseum Tramm
  • Referenzen Fox Medien - Lüchow-Dannenberg
  • Referenzen Fox Medien - Lüchow-Dannenberg
  • Referenzen Fox Medien - Lüchow-Dannenberg
  • Referenzen Fox Medien - Lüchow-Dannenberg
  • Referenzen Fox Medien - Lüchow-Dannenberg
  • Referenz von Fox Medien aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg
  • Referenzen Fox Medien - Lüchow-Dannenberg

Erstklassiges Design alleine reicht nicht!


SEO

Du möchten bei Google möglichst weit oben stehen? Dazu gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten in der Suchmaschinenoptimierung, die ich für Dich ausschöpfen werden.


Content Management

Du bist nach der Fertigstellung Deiner Webseite selbständig in der Lage Änderung vorzunehmen. Hierfür schaffe ich die technischen Vorraussetzungen und schule Dich oder Deine Mitarbeiter.


Website Analyse

Mit Hilfe von Analystetools wie Google Analytics kannst Du darüber erfahren wie Nutzer auf Deine Webseite reagieren und wie sie auf Deine Webseite aufmerksam geworden sind.


Betrieb & Service

Auch nach der Auslieferung bin ich bei allen Fragen rund um den Betrieb Deiner Website für Dich da. Zum Beispiel bei Änderungen, Updates oder Einrichtung neuer E-Mail Konten.

Deine Webseite, eine große Chance

Gerade für mittelständische Unternehmen sind digitale Auftritte, und darunter fällt auch Deine Webseite, eine große Chance: Denn jeder Unternehmer hat aus seiner Idee ein Geschäftsmodell entwickelt. Aus dieser Idee können Geschichten und Dienste entstehen, die Deinen Kunden Mehrwert bieten. Das macht Dein Unternehmen für viel mehr Kunden relevant als es persönliche Kontakte allein schaffen können.

Eine Webseite holt ihren Kunden da ab, wo seine Reise beginnt – in einer Suchmaschine. Laut Google suchen 4 von 5 Nutzern Informationen über lokale Geschäfte oder Produkte im Internet. Sie tun das zu Hause, im Büro oder mobil über ihr Smartphone und Tablet. Wenn Dein Unternehmen nicht in den Ergebnissen in der Google-Suche auftaucht, kauft der Kunde beim Konkurrenten – eine verpasste Vertriebschance.

Natürlich sollte Deine Webseite technisch solide realisiert sein. Sie muss schnelle Ladezeiten haben und auf einem robusten und flexiblen Content-Management-System basiert sein, damit wir Deine Webseite auch nach Fertigstellung leicht bearbeiten und weiterentwickeln können. Denn die Mediengewohnheiten von Internetnutzern verändern und entwickeln sich im Laufe der Jahre.

Attraktive Inhalte sorgen für größere Reichweite, mehr Interaktion und längere Verweildauer – und sie bleiben im Gedächtnis. Das ist die größte Chance, Interessenten zu Kunden zu machen. Du bist Experte in Deiner Branche und hast ein einzigartiges Angebot. Wir stellen dieses Angebot digital in passenden, relevanten Inhalten auf Deiner Webseite dar, um einen echten Mehrwert für Deine Nutzer zu bieten.

Der nächste Schritt:

Melde Dich zur kostenfreien Beratung an


Klicke jetzt auf den unteren Button und trage Dich ein, um zu erfahren, unter welchen Voraussetzungen wir Deine neue Webseite erfolgreich umzusetzen können.


Informiere auf Deiner Webseite über Deine Leistungen. Zeige, wofür Du stehst, wo Deine Kompetenz liegt und was Dich von anderen unterscheidet. Lass uns darüber sprechen welche Ziele Du mit Deiner Webseite verfolgst und welchen Herausforderungen Du Dich aktuell stellst.


- Timo Fox -

×

Hast Du Fragen?

Klicke einfach auf das Profilbild um den WhatsApp Chat mit mir zu starten,

×